Philosophie

Unsere Ziele
Überregionale und internationale Wettbewerbsfähigkeit. Wir müssen besser sein als die Mitbewerber, nicht nur unsere Produkte und Dienstleistungen, sondern auch unser Unternehmen insgesamt.

Unsere Grundsätze
Folgende Grundsätze auch zukünftig mit Leben zu erfüllen und weiter zu entwickeln,
ist Verpflichtung für uns alle.
Marktorientierung: Wir wollen unsere Kunden durch Leistung überzeugen.
Ertragskraft: Wir wollen selbstständig handeln und weiterhin expandieren.
Spitzenposition: Wir wollen vorne bleiben.
Soziale Verpflichtung: Wir stehen zu unserer Verantwortung für Gesellschaft
und Umwelt.

Unsere Stärken
Um unsere Ziele zu erreichen und Grundsätze einzuhalten, richten wir alle Aktivitäten
auf die Erhaltung und Weiterentwicklung der vier besonderen Stärken unseres Unternehmens aus.
Mitarbeiter: Wir fordern und fördern Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Qualität: Für Qualität ist jeder von uns verantwortlich.
Kundennähe: Unsere Kunden sind unsere Partner.
Innovation: Innovationen und neue Ideen bringen uns weiter.

www.design-c.de